Thursday 5 January 2017

Day Trading Aapl Optionen

Mit Optionen für den Handel AAPL Einnahmen Posted on July 23rd Trading-Aktie rund um die Zeiten der Gewinn-Releases ist eine notorisch schwierige Operation, weil es eine genaue Vorhersage der Richtung der Preisbewegung erfordert. Falsche Vorhersagen können den Händler zu erheblichen Verlust freigeben, wenn große unerwartete Bewegungen gegen seine Position auftreten. Aufgrund des mit diesen Ereignissen verbundenen Risikos nutzen viele Händler Optionen, um ihr Risiko zu definieren und ihr Handelskapital zu schützen. Der Zweck meiner heutigen Missive ist es, verschiedene Ansätze zur Verwendung von Optionen zur Erfassung von Gewinnen während des Ertragszyklus zu präsentieren und zu helfen, die Logik und Aufmerksamkeit auf eine große potenzielle Pitfall der Verwendung dieser Fahrzeuge in dieser spezifischen Situation. Es ist wichtig zu erkennen, dass im Rahmen der Ertragsansage eine konsequente und prognostizierbare Steigerung der impliziten Volatilität der Optionen besteht. Diese entsaftete implizite Volatilität sinkt zuverlässig in Richtung historischer Durchschnittswerte nach Freigabe der Erträge und der daraus resultierenden Kursentwicklung. Ein Beispiel für eine wirkliche Welt dieses Phänomens ist in der Optionskette von AAPL zu sehen, die morgen am Nachmittag das Ergebnis meldet. Die aktuellen Optionen-Anführungszeichen werden in der folgenden Tabelle angezeigt: AAPL-Option Trade Notice Die implizite Volatilität, die als MIV in der obigen Tabelle für den 605-Streik-Aufruf bezeichnet ist. Die Volatilität für die Front-Serie, der wöchentliche Vertrag, beträgt 59,6, während die gleiche Option in der September-Monats-Serie eine Volatilität von 28,3. Dies ist ein großer Unterschied und hat einen großen Einfluss auf Optionspreise. Wenn die wöchentliche die gleiche implizite Volatilität wie die September-Option, würde es bei etwa 7,70 statt der aktuellen Preis von 16,50 Der Preis der impliziten Volatilität in der Front-Monats-Optionen oder Front-Wochen-Optionen ermöglicht die Berechnung der vorhergesagten Verschiebung der Zugrunde liegt, aber in der Bewegungsrichtung schweigt. Eine Vielzahl von Formeln zur Berechnung der Größe dieser Bewegung zur Verfügung stehen, aber die einfachste ist vielleicht der Durchschnitt des Preises der vorderen Serie erwürgen und straddle. Im Fall von AAPL, wird die Straddle bei 33,80 Preisen und die erste out-of-the-money erwürgt wird bei 28,95 Preisen. Also die Option Preisgestaltung prognostiziert einen Umzug von rund 31,50. Diese Analyse gibt keinerlei Hinweise auf die Wahrscheinlichkeit der Bewegungsrichtung. Es gibt eine große Anzahl von möglichen Trades, die eingegeben werden könnten, um von der Preisreaktion auf das Ergebnis zu profitieren. Die einzigen schlechten Geschäfte sind diejenigen, die durch den vorhersehbaren Zusammenbruch der impliziten Volatilität negativ beeinflusst werden. Ein Beispiel für einen schlechten Handel vor Einkommen wäre einfach kaufen lange Putze oder lange Anrufe. Diese Handelskonstruktion wird einem starken Gegenwind gegenüberstehen, da die implizite Volatilität nach der Freigabe des Ergebnisses in Richtung ihres normalen Bereichs zurückkehrt. Betrachten wir einfache Beispiele eines bullischen Handels, eines bärischen Handels und eines Handels, der einen anderen Ansatz widerspiegelt. Die Kernlogik bei der Erstellung dieser Trades besteht darin, dass sie zumindest durch eine Verringerung der impliziten Volatilität minimiert werden müssen (im Optionspeak muss das Vega klein sein) und noch besser werden sie durch Abnahmen der impliziten Volatilität beeinflusst (negative Vega-Trades). Der bullische Handel ist ein Lastschriftsstreu, und der Pampl wird unten dargestellt: Klicken Sie, um Bullische AAPL-Optionsstrategie zu vermarkten Dieser Handel hat ein maximales Risiko für die Kosten zur Herstellung des Handels, eine kleine negative Exposition gegenüber abnehmender impliziter Volatilität und erreicht maximale Rentabilität bei Wenn AAPL bei 615 oder höher liegt. Der Bärische Handel ist ein Soll-Debit-Spread und die PampL ist unten gezeigt: Klicken Sie auf ENLARGE Bearish AAPL-Optionsstrategie Die funktionalen Merkmale sind ähnlich wie die Lastschrift und es erreicht maximale Rentabilität bei Verfall, wenn AAPL bei 595 oder niedriger ist. Und schließlich die unterschiedliche Herangehensweise, ein Handel namens ein Iron Condor, mit einer breiten Palette von Rentabilität. Die Iron Condor Spread spiegelt die Erwartung, dass AAPL nicht mehr als das 1,5-fache (1,5x) der vorhergesagten bewegen: Klicken Sie auf ENLARGE Apfel 8211 AAPL Option Iron Condor Spread Dieser Handel hat deutlich weniger potenziellen Gewinn als die direktionale Trades, aber es erfordert nicht Genaue Prognose der Kursentwicklung in Bezug auf die Ergebnisfreisetzung. Es ist rentabel, solange AAPL bei Verfall zwischen 551 und 651 schließt. Dies ist ein Beispiel für einen negativen Vega-Handel, der vom Zusammenbruch der impliziten Volatilität profitiert. Dies sind nur drei Beispiele für eine Vielzahl potentieller Geschäfte, um den Gewinn um den AAPL-Ertragszyklus zu erfassen. Dieselben Handelskonstruktionen und - regeln gelten für alle Basiswerte, die vor einer großen Gewinnfreisetzung, einer wirtschaftlichen Datenfreigabe oder einer FDA-Ankündigung liegen, wenn eine oder eine kleine Gruppe von zugrunde liegenden Vermögenswerten erheblich beeinträchtigt wird. Innerhalb jeder dieser Gruppen gibt es mehrere potentielle spezifische Konstruktionen von Basispreis-Kombinationen, die optimiert werden können, um eine breite Palette von Preishypothesen widerzuspiegeln. In der nächsten Wochen-Spalte, werden wir auf diese faszinierende Thema Handel Optionen rund um das Ergebnis und sehen, wie unsere Beispiel-Trades durchgeführt. Bis dahin, Happy Trading Einfache ONE Handel pro Woche Trading-Strategie Join OptionsTradingSignals heute mit unserem 14-Tage-Test Dieses Material sollte nicht als Anlageberatung betrachtet werden. J. W. Jones ist kein registrierter Anlageberater. Unter keinen Umständen sollten Inhalte aus diesem Artikel oder auf der Website von OptionsTradingSignals als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf jeglicher Art von Wertpapieren oder Warenverträgen verwendet oder interpretiert werden. Dieses Material ist keine Aufforderung für ein Handelskonzept für die Finanzmärkte. Investitionsentscheidungen müssen in jedem Fall vom Leser oder seinem eingetragenen Anlageberater getroffen werden. Diese Informationen sind nur für Bildungszwecke.2 Strategien für die außergewöhnliche Rendite mit Apple-Optionen Es ist nicht leicht, Geld auf dem Markt zu machen, zumindest mit herkömmlichen Investitionen. In meinem Kopf, die große Ausnahme beinhaltet Handel Optionen auf Apple (NASDAQ: AAPL). Ich bin eine Optionen Mutter. Ich habe Optionen praktisch jeden Tag der Markt hat seit 30 Jahren gehandelt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Sie herausfinden können, ob eine Aktie in eine bestimmte Richtung oder ein anderes geleitet wird, können Sie außergewöhnliche Renditen mit Optionen zu machen. Das Problem ist natürlich, zu finden, dass zugrunde liegenden Aktien oder ETF, deren zukünftige Richtung können Sie mit einem gewissen Grad an Sicherheit zu rechnen. Für die meisten meiner investierenden Jahre habe ich die SampP 500 Tracking-Aktie (NYSEARCA: SPY) als mein bevorzugtes Basiswert verwendet, weil ich nur die allgemeine Marktentwicklung zu kümmern. Zumindest bin ich von den Launen (gute Nachrichten oder schlecht), die regelmäßig dazu führen, dass ein Unternehmensbestand zu schießen wild in eine Richtung oder die anderen isoliert. Sogar mit SPY habe ich nie herausgefunden, eine zuverlässige Möglichkeit, vorherzusagen, was der Markt kurzfristig tun wird. Es gibt eine große Platte von technologischen Indikatoren zur Auswahl, und viele sind recht ein gutes Teil der Zeit. Außer, wenn theyre falsch. Und sie sind absolut falsch mindestens ein Teil der Zeit. Da Optionen sind eine gehebelte Investition, wenn Sie falsch sind, können Ihre Verluste schwindelerregend sein. Ich habe gelernt, nicht auf technologische Indikatoren zu helfen, um kurzfristige Option Investitionsentscheidungen abhängen. Stattdessen nehme ich an, ich habe keine Ahnung, auf welche Weise der Markt geht und versuchen, Optionspositionen, die neutral sind, zumindest für moderate Veränderungen der Marktpreise zu etablieren. In Zeiten, in denen die tatsächliche Volatilität geringer ist als die implizite Volatilität der Optionen, tue ich sehr gut, und wenn die tatsächliche Volatilität größer ist als die implizite Volatilität (wie es im Juni und Juli dieses Jahres war), verliere ich normalerweise Geld. All mein investieren Leben, habe ich für ein Unternehmen, dessen Wachstumsrate (sowohl historische und projiziert) ist größer als sein Preis-Ertrag (pe) Verhältnis gesucht. Solche Unternehmen sind extrem schwer zu finden. Wenn Sie Glück haben, ein zu identifizieren, meiner Meinung nach haben Sie entdeckt Nirvana. Die langfristigen Aktienkurs sollte schließlich höher zu bewegen. Wenn Sie fühlen können sehr zuversichtlich, dass höhere Preise wahrscheinlich sind, können Sie ein Bündel mit Optionen. Apple scheint die derzeit beste Idee da draußen zu sein. Das Unternehmen hat konsequent Beratung, die letztlich hat sich gut unterhalb der tatsächlichen Ergebnisse, manchmal lächerlich unterhalb der tatsächlichen Ergebnisse. Aber auch diese konservative Führung zeigt eine Wachstumsrate an, die deutlich größer ist als das AAPLs-PE-Verhältnis. In nur zwei der letzten 35 Quartale, AAPL enttäuscht Analystenerwartungen des Ergebnisses (und beide Male, die Aktie wurde gehämmert). Aber über diese fast neun Jahre der Ankündigungen, hat das Unternehmen nie versäumt, seine eigene Führung zu erreichen. Wenn also diese Orientierung auf eine Wachstumsrate hinweist, die weit größer als ihr PE-Verhältnis ist, haben Sie eine Situation, in der der langfristige Trend positiv sein sollte. Kurz gesagt, es ist etwas, das Sie wetten können, zumindest meiner Meinung nach. Strategie 1: Mehrere Kalender-Spreads: Wenn ich eine Firma finden kann, die ich glaube, dass höher (wie AAPL) geleitet wird, ist meine Lieblingsstrategie, Kalenderausbreitungen zu einigen verschiedenen Ausübungspreisen zu kaufen, einige oben und einige unterhalb des Aktienkurses, aber viele Mehr Spreads sind bei Streiks, die höher sind als der Aktienkurs. Ich kaufe monatliche Optionen mit einem oder zwei Monaten des verbleibenden Lebens und verkaufe Weeklys gegen sie. Es spielt keine Rolle, ob Sie Puts oder Anrufe verwenden, weil (im Gegensatz zu dem, was Intuition diktieren würde), das Risikoprofildiagramm für Puts und Anrufe identisch ist - mit Kalenderspreads ist der Basispreis die einzige Variable, die bestimmt, ob der Spread bullisch ist oder Bärisch In der Regel verwende ich Puts für Kalender-Spreads für Streiks unter dem Aktienkurs und fordert Kalender Spreads für Streiks über dem Aktienkurs, aber das ist, weil es einfacher ist, aus einer wöchentlichen Option und in die nächste Woche mit Out-of - Die-Geld-Optionen (bessere Preise sind in der Regel erhältlich). Für AAPL, ich in der Regel beginnen die Woche mit einem Kalender verbreitet bei einem Streik unter dem Aktienkurs, eine am Geld-Spread, und bis zu vier Kalender Spreads bei Streiks, die 5, 10 und 15 und 20 über dem standard Preis. Wenn sich die Aktie während der Woche um etwa 10 erhöht, würde ich den Streit mit dem niedrigsten Streich auslagern (verkaufen) und ihn durch einen Streik durch einen Streik ersetzen, der 5 höher ist als der höchste Spread, den ich besaß (und umgekehrt, wenn Der Vorrat bewegt sich um etwa 10). Dies macht für eine Menge Handel, aber die Ergebnisse sind es in der Regel wert. Diese Kalender Spreads sind fast immer theta positiv. Mit anderen Worten, die Zerfallsrate für die kurzen Weeklys ist größer als die Zerfallsrate für die langen monatlichen Optionen, damit ich Geld verdiene jeden Tag, dass die Aktie bleibt flach. Wenn die Aktie es geschafft hat, höher zu gehen, kann diese Kombination aus Kalenderspannen außergewöhnliche Erträge liefern. In den vergangenen vier Wochen, als AAPL bis 13.3 erschossen wurde, gewann mein Portfolio 357 an Wert (nach Provisionen natürlich). Ich habe einen kleinen Bericht geschrieben, der jeden Handel zeigt, den ich machte und die tatsächlichen Positionen, die ich auf dem Konto jeden Freitag hier hatte. Es ist ein wenig langweilig, den vollständigen Bericht zu lesen (ich machte insgesamt 50 Trades), aber es zeigt genau, wie eine solche Strategie funktioniert, wenn der Markt höher geht. Strategie 2: Langfristige vertikale Call Spreads: Eine sehr interessante Tatsache über AAPL ist, dass seit dem Marktschmelzen Ende 2008 gab es nicht eine einzige Sechs-Monats-Zeitraum, wenn der Preis von AAPL war weniger am Ende der Sechsmonatsfrist als zu Beginn dieses Zeitraums. True, die Aktie stolperte über 100 von seinem hohen erreicht kurz nach der April-Gewinn-Ankündigung, aber es hat jetzt mehr als wieder erholt, dass der gesamte Verlust und bewegt sich viel höher (und wir haben nicht die Sechs-Monats-Marke noch nicht erreicht). Zu wiederholen, für die letzten 3 Jahre gab es noch nie einen Zeitraum von sechs Monaten, wenn AAPL war am Ende der sechs Monate niedriger als am Anfang dieser Strecke. Denk darüber nach. Wenn Sie mit diesem Muster rechnen könnten, wäre es möglich, eine einzige Option Handel, warten Sie sechs Monate, und erwarten, um einen schönen Gewinn zu machen. Im Juni dieses Jahres, als AAPL über 575 handelte, kaufte ich (in meiner Familie karitative Treuhandkonto), eine große Anzahl von vertikalen Aufruf Spreads auf AAPL. Ich kaufte AAPL 550 Anrufe, die am 18. Januar 2013 abliefen (ca. 7 Monate entfernt) und verkauft AAPL 600 Anrufe mit dem gleichen Ablaufdatum. Ich zahlte knapp 24 für die vertikale Spread (2400 pro Vertrag). Wenn, sieben Monate später, AAPL zu jedem Preis über 600 war, würde ich in der Lage sein, die Ausbreitung zu genau 50 (5000 pro Vertrag) zu verkaufen. Wenn AAPL nicht gegangen wäre und nur zu dem aktuellen Preis (575) war, würde die Ausbreitung 25 wert sein, und ich würde noch einen kleinen Gewinn machen. Natürlich, seit dieser Zeit hat AAPL viel höher bewegt. Jetzt bin ich in einer Position, wo der Bestand um mehr als 60 einen Anteil zwischen jetzt und 18. Januar 2013 fallen könnte, und ich werde mein Geld noch verdoppeln. Sein ein nettes Gefühl zu haben. Ich habe ähnliche vertikale Spreads fast jede Woche seit dieser Zeit gekauft, jedes Mal wenn Wetten, dass AAPL wird mindestens etwas höher sein in sechs Monaten, als es heute ist, und die meiste Zeit konnte ich auf Verdoppelung mein Geld zählen, wenn das am Ende wird der Fall. Wie ich dies schreibe, AAPL ist der Handel bei 663. Sie könnten einen Anruf vertikale Spreizung in der Feb-13-Serie, die am 13. Februar 2013, etwa sechs Monate ab jetzt ablaufen kaufen. Wenn Sie den 635 Streik als Ihre Long-Position und den 685 Streik als Ihre Short-Position gewählt haben, würde die vertikale Spreizung Sie nur etwa 25 kosten (2500 pro Spread, plus Provisionen von etwa 2,50, zumindest bei meinem Broker). Wenn AAPL schließt um jeden Preis über 685 am 13. Februar, würden Sie Ihr Geld verdoppeln. Wenn AAPL ist genau dort, wo es heute ist (663) am 13. Februar, würde der 685 Anruf wertlos vergehen und Sie könnten Ihre 635 Anruf für 28, was einen kleinen Gewinn (300, weniger Provisionen) zu verkaufen. Eine ordentliche Sache über diese Verbreitung ist, dass Sie es heute und nur nichts tun, bis Februar, und selbst dann, wenn die Aktie über 685 ist, können Sie noch nichts tun, und Ihre Ausbreitung wird für Sie von Ihrem Broker und Sie ausgeübt werden Wird genau 5.000 (weniger Provisionen) für jeden Spread haben Sie platziert haben. Kauf dieser vertikalen Spread für 2.500 gibt Ihnen das Äquivalent von 100 Aktien von AAPL, die Sie 66.300 kosten würde, auf dem freien Markt zu kaufen. Der einzige Mangel an den Optionen Kauf ist, dass Ihr Gewinn auf 100 begrenzt ist. Die meisten Menschen können mit diesem Manko leben. Wenn Ihre 100 Aktien der Aktie stieg um 10 (bis 673), vorausgesetzt, Sie hätten ein Spare 66.300 in 100 Aktien von AAPL investieren, würden Sie gewinnen 1.000, oder etwa 1,5 auf Ihr Geld. Mit den Optionsspannen würden Sie immer noch 3.800 (die Differenz zwischen 673 und 635 x 100) für einen Gewinn von 1.300 oder mehr als 50 bei Ihrer Anlage von 2.500 erhalten. Mit Zahlen wie diesen, fährt es fort mich zu überraschen, dass die meisten Menschen shun Optionen, weil sie zu riskant sind. Ich denke, es ist meist ein Fall von Menschen nur nicht verstehen. Ich fahre fort, beide AAPLs Produkte und seine Aussichten zu lieben und erwarten, noch mehr unter Verwendung der oben genannten zwei Strategien zu investieren, bis etwas geschieht, das mich verursachen würde, um ihre Produkte oder Aussichten zu bezweifeln. Ich glaube, ich habe mindestens sechs Monate zuvor passiert, wahrscheinlich eine ganze Menge mehr. Offenlegung: Ich bin lange AAPL. SPION. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und er drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich erhalte keine Entschädigung dafür (mit Ausnahme von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Lesen Sie den ganzen Artikel


No comments:

Post a Comment